KARLCHEN - Notfall

*ca. 2020
Rasse: europäisch Kurzhaar, grau-getigert mit weiß
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthalt: in Pflegestelle in 16833 Protzen

Karlchen ist ein Notfall aus Neuruppin. Er irrte bei einer Tierarztpraxis umher und das leider einige Tage.  Nachdem sich niemand für Karlchen gemeldet hatte, musste nun gehandelt werden. So kam er in eine Pflegestelle, die ihn seither betreut und wir suchen nun für Karlchen ein neues Zuhause.

 

Karlchen ist ein sehr verspielter, agiler und freundlicher Kater. Derzeit lebt er in einer Pflegestelle mit 2 Katzen. Das macht er auch Recht gut. Karlchen sollte in eine Familie mit weiteren Katzen und einem gesicherten Balkon oder gesicherten Freigang. Im Moment ist er in einer reinen Wohnungshaltung.

Wenn Sie sich in Karlchen verliebt haben, melden Sie sich gerne bei uns.

Wir vermitteln unsere Katzen generell nur zu vorhandenen Katzen oder zu zweit. Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Es gibt die Einzelkatzen, die ihre Artgenossen nicht mögen.
Nachfolgend ein Link, der sehr informativ ist und uns beschriebt, weshalb auch Katzen unbedingt Gesellschaft brauchen.

http://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php
 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz