KAJA

*ca. 12/2020
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
SH: ca. 45 – 50 cm
Kastriert: ja
Gesundheitliche Einschränkungen: Behandlung gegen Babesiose – erfolgreich abgeschlossen
Aufenthalt: seit 27.05.2021 im Tierheim in Rumänien

 

Kaja wurde zusammen mit ihrer Mama Minou und ihren Geschwistern auf einer Müllhalde im Wald gefunden. Sie wurden wie so viele vor ihnen einfach entsorgt. Sanda fütterte sie ein paar Tage und nahm sie dann mit ins Tierheim. Leider überlebte es ein Hundekind nicht und Kaja wurde in der Klinik medizinisch betreut. Nun sind wieder alle wohlauf und suchen ihre Familien.

Kaja, ihre Mama Minou und ihre Geschwister Lejla und Hugo warten auf ihre Chance, endlich eine Familie zu haben. Kaja ist sehr verspielt, mag auch ihre vierbeinigen Artgenossen und natürlich ihre Mama und Geschwister. Vor den Menschen hat sie Respekt und ist hier eher sehr zurückhaltend. Kaja sucht Menschen, die sich ihrer Ängstlichkeit annehmen und ihr zeigen, dass man Menschen auch vertrauen kann. Sie kennt noch sehr wenig von der Welt. Leinenführigkeit, Umwelteinflüsse, all das ist Neuland für Kaja und hier sollte man sehr behutsam vorgehen. Kaja sucht ein Zuhause oder gerne auch eine kompetente Pflegestelle. Ein souveräner Ersthund würde ihr sicher sehr helfen.
 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulares stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz