jacklino

Geb.: ca. 2015

Geschlecht: männlich

SH: ca. 38 – 40 cm

Kastriert: erfolgt noch

keine gesundheitlichen Einschränkungen bekannt Aufenthaltsort: seit Anfang September im rumänischen Tierheim

Dürfen wir vorstellen das ist Jack-Lino, der zurzeit in Sandas Tierheim weilt, nachdem sie ihn Anfang September  auf der Straße aufgelesen hat. Zum Glück können wir nur sagen, denn er hatte eine schwere Eisenkette um seinen kleinen Hals, die eine ziemliche Last für ihn bedeutete. Wie lange er schon damit unterwegs war, wissen wir leider nicht, aber es war Rettung in der letzten Minute. Ausgesetzt oder weggelaufen, auch das wissen wir nicht. Aber auch ein Hundeleben ist viel zu kostbar, als sich mit dem Vergangenen zu beschäftigen. Durch die Rettung und die Bleibe bei Sanda (hoffentlich nur kurz) hat er eine neue Chance geschenkt bekommen.  Jack-Lino ist von seinem Aussehen her einfach ein süßer Hundebub, ein Hingucker einfach. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut, zwar ist er dabei ein wenig aufgedreht, aber nie unfreundlich. Menschen liebt er und hat keine Berührungsängste. Wir können uns gut vorstellen, dass Jack-Lino bald der Mittelpunkt einer Familie ist und sie viel Spaß mit ihm haben werden. Katzen wurden ihm bisher noch nicht vorgestellt, aber das wäre kein Problem. Die Kinder in einer Familie sollten schon standfest sein. So und nun hoffen wir, dass Jack-Lino bald sein eigenes Körbchen findet. Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr enthält: Transport (nur mit Traces), Impfung, Chip, EU-Tierpass, Entwurmung, Entflohung (und Kastration, wenn Alter entsprechend). Wir lassen den SNAP® 4Dx testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück                                                                                                                Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden aus dem rumänischen Tierschutz