GIZMO

Katze Bebka

*01.06.2022

Rasse: Europäisch Kurzhaar, schwarz

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt

Aufenthalt: Pflegestelle in 13127 Berlin

 

 

Der kleine Kater Gizmo hatte einen schweren Start ins Leben. Eine deutsche Tierschützerin fand ihn als kleines Häufchen Elend, abgemagert und weinend in Dreck und Scherben neben einem Auto, welches wohl auch sein zu Hause war. Gizmo versteckte sich immer im Motorraum und verließ diesen nicht einmal, auch wenn das Auto fuhr. Er hatte einen Schutzengel, denn er hat das alles überlebt. Michaela nahm ihn einfach mit und bat Petia und Drago, ihn erst einmal in Pflege zu nehmen und alle Untersuchungen machen zu lassen.

Er hatte zu dieser Zeit Interessenten und Michaela holte ihn einige Wochen später um ihn nach Hause zu bringen, aber daraus wurde leider nichts und nun sucht der Kleine ein tolles Katzenzuhause.

Gizmo ist ein fröhlicher junger Kater, sehr verspielt und verschmust. Er sucht ein Zuhause wo er noch einen anderen Spielgefährten hat. Er ist reine Wohnungshaltung gewöhnt, ein gesicherter Balkon wäre natürlich großartig. Gizmo ist sehr verschmust und sucht natürlich immer wieder Zuwendung bei seinem Menschen. Wir würden uns freuen, wenn er nicht mehr allzu lange auf ein neues Zuhause warten muss. Wer sich in den kleinen Kater verliebt, kann uns gerne schreiben.

Wir vermitteln unsere Katzen generell nur zu vorhandenen Katzen oder zu zweit. Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Es gibt die Einzelkatzen, die ihre Artgenossen nicht mögen. Nachfolgend ein Link, der sehr informativ ist und uns beschriebt, weshalb auch Katzen unbedingt Gesellschaft brauchen.

https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php

   

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz