FRIDA

*01.11.2022

Rasse: Mischling 

Geschlecht: weiblich

SH: wächst noch, mittelgroß (Mama Fee ist ca. 45 cm)

Kastriert: nein

Gesundheitliche Einschränkungen: keine

Aufenthalt: seit dem 17.11.2022 im Tierheim in Rumänien Ausreise: ab Mitte Februar 2023

 

Frida kam mit ihren Geschwistern bei einer alten tierlieben Frau im Holzschuppen auf die Welt. Mama Fee war leider nicht kastriert und so nahmen die Ereignisse ihren Lauf. Die alte Dame hat selbst sehr wenig und es leben noch weitere Katzen und Hunde dort. Sie konnte sich nicht um die kleine Familie kümmern und so rief die Tochter bei Sanda an, ob sie helfen kann. Sanda holte die wenige Tage alten Welpen und Mama Fee ins Tierheim.

 

 

Frida ist ein fröhlicher und menschenbezogener Welpe. Da sie noch Recht jung ist, wird den ganzen Tag gespielt, gefressen oder geschlafen. Eben was man als Welpe so macht. Sie hat keine Angst vor Menschen, kennt allerdings sehr wenig. Im Tierheim ist die kleine Familie im Container untergebracht und wird versorgt, aber mehr kann leider nicht geleistet werden. Daher hoffen wir, dass Frida und ihre Geschwister schnell ein Zuhause finden.

 

Die neue Familie sollte bereit sein, dem Welpen eine liebevolle und konsequente Erziehung zu geben. Klare Strukturen, Regeln und natürlich Kuscheleinheiten wirken sich positiv auf eine gesunde Entwicklung des Hundes aus. Es muss der Familie bewusst sein, dass mit einem Welpen natürlich eine große Aufgabe auf sie zukommt. Das Familienleben wird kräftig auf den Kopf gestellt und man braucht Geduld, Zeit und Liebe. Das sollte der ganzen Familie klar sein.

  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz