ECKI

*ca. 2021

Rasse: Mischling, klein, weiß-schwarz

Geschlecht: männlich

SH: ca. 28 – 30 cm, klein

Kastriert: ja

Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt

Aufenthalt: seit 05.09.2022 im Tierheim in Rumänien

 

Ecki sicherten wir 1 Tag nach Mabel an dieser stark befahrenen Straße am Wald. Er saß zwischen 2 netten Mädels, die dort ihre Arbeit verrichteten und kam förmlich auf uns zugekrochen. Vermutlich kennen sich Ecki und Mabel, denn man konnte sie sofort zusammenführen und beide waren glücklich. Ecki sucht nun eine Familie.

Ecki liebt Menschen und ließ sich unkompliziert sichern. Er mag auch Mabel, allerdings zeigt er anderen Hunden gegenüber schon klar an, dass er zu Mabel gehört. Vielleicht kann man Ecki das auch nicht verübeln, denn er hat sicher ein Leben lang mit ihr zusammengelebt, ist vielleicht sogar ihr Sohn. Ecki ist sehr aufgeweckt und glücklich, wenn sich jemand mit ihm beschäftigt. Er kommt auf Zuruf und liebt es, gestreichelt zu werden. Ecki sucht Menschen mit Zeit und Geduld, die ihn an das neue Leben vertrauensvoll heranführen. Ecki ist ein liebenswerter kleiner Rüde mit seinem leichten Unterbiss muss man ihn einfach gernhaben.

Wer sich in Ecki verliebt oder ihn in Pflege aufnehmen kann, bitte meldet euch bei uns.

  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulares stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz