DUDU - wird über das Tierheim Paderborn vermittelt

*ca. 2020
Rasse: Labrador(mischling), schwarz
SH: ca. 55 – 58 cm
Kastriert: ja
Gesundheitliche Eigenschaften: keine bekannt
Aufenthalt: Ungarn

 

Dudu ist ein typischer Vertreter eines Labrodors(mischling). Lieb, ruhig und verfressen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Dudu ein Zuhause in einer ruhigen Familie finden würde.
Dudu ist anfänglich bei fremden Menschen zurückhaltend. Er kennt das Leben nur bei Gabi, da er bisher kein geeignetes Zuhause gefunden hat. Wenn er sich wohlfühlt, ist er sehr entspannt und bei seinem Besuch bei Anna hat er dann auch gleich mal die Socken ihres Sohnes geklaut und wollte mit ihnen in den Garten. Dudu braucht einfach Geduld und viel Zuneigung und Streicheleinheiten.
Mit Hunden ist er vertraut und entspannt, Katzen kennt er nicht. Kinder sollten bei ihm im standfesten Alter (Teenager) sein. Die Leinenführigkeit muss noch trainiert werden, aber Autofahren kennt er. Dudu ist stubenrein und bettelt auch nicht am Tisch.

Wer dem wunderschönen zurückhaltenden Rüden ein Zuhause geben möchte, kann sich gerne bei uns melden.

    

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulares stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz