BONNIE

Katze Bebka

*04/2022

Rasse: Europäisch Kurzhaar, grau getigert

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt

 

Aufenthalt: seit 18.06.2022 in Pflegestelle in Sofia

 

Bonnie und Clyde hatten sich in einen Radkasten eines parkenden Autos an einer Tankstelle geflüchtet. Zufällig tankten Petia und Drago an dieser Tankstelle und hörten ein leises Miauen. Nachdem der Besitzer des Autos es abgelehnt hatte zu kommen, um nachzuschauen, wo sich die Katzen dort befinden, hat Drago angefangen, sie unter dem Auto zu suchen und den Kühlergrill aufgemacht. Nach 3 Stunden hat er die beiden dann auch dort rausgeholt. Nun suchen sie ein Zuhause, gerne auch zusammen.

 

Bonnie und Clyde waren anfänglich zurückhaltend, sie kannten keine Menschen und waren eben vorsichtig. Jetzt sind es verspielte Jungkatzen, die gerne mit den anderen Katzenkitten toben und sich auch einmal eine Streicheleinheit abholen. Bonnie und Clyde können gerne auch zusammen vermittelt werden.

Bonnie ist eine reine Wohnungshaltung gewöhnt, ein gut gesicherter Balkon oder ein gesicherter Freigang wäre natürlich ideal.

Wir vermitteln unsere Katzen generell nur zu vorhandenen Katzen oder zu zweit. Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Es gibt die Einzelkatzen, die ihre Artgenossen nicht mögen.

Nachfolgend ein Link, der sehr informativ ist und uns beschriebt, weshalb auch Katzen unbedingt Gesellschaft brauchen.

http://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php

   

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz