SALLY

*2014

Größe: ca. 53 cm

kastriert: ja 

gesundheitlichen Probleme: keine

Aufenthalt: Pflegestelle 41199 Mönchengladbach

 

Traumhündin Sally ist nun seit Juli 2020 in ihrer Pflegestelle und hat sich dort mit Vielem, was sie vorher noch nicht kannte, bereits arrangiert.  Sally ist ein sanfte, zutrauliche und liebe Hündin. Menschen liebt sie und kann nicht genug Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten haben. Andere Hunde sind kein Problem, entweder werden sie vorsichtig begrüßt oder ignoriert, in der Pflegestelle lebt sie problemlos mit weiteren Hunden zusammen. Daher eignet sie sich wunderbar als Zweithund, hätte aber auch garantiert nichts dagegen Prinzessin zu sein. Viele Alltagsgeräusche waren ihr erst unheimlich, aber sie hat schnell mitbekommen, dass ihr nichts passiert. Sally läuft schon gut an der Leine und die täglichen Spaziergänge tun ihrer Figur und ihrer Muskulatur sehr gut. Ihre Pflegemama schwärmt von ihrem tollen Charakter, sie meint, so wie sie auf den meisten Bildern strahlt, so ist sie auch - ein Sonnenschein und absoluter Schatz. Daher suchen wir für Sally das GANZ BESONDERE ZUHAUSE, also Menschen, die zu schätzen wissen, welcher Goldschatz ihre Familie dann bereichert. Sally sollte nicht in die Großstadt und eine Etagenwohnung, für sie wäre ein ländliches Leben in schöner Natur geeigneter. Eine ebenerdige Wohnung oder Haus mit Garten, wo man viel Zeit mit Sally verbringen kann, wären ein Traum. Wer möchte ihr diesen Traum erfüllen?

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulares stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoptionen durch liebevolle Vermittlung von Hunden aus dem rumänischen Tierschutz