GAIA

*2009

kastrierte und gesunde Hündin

Gaia lebt im Shelter in Rumänien

 

Die wunderschöne Gaia, mit ihrem sanften Wesen, wurde bereits 2009 - in einem Alter von gerade einmal 7 Monaten - zusammen mit ihren Schwestern Loupe und Guadaloupe in Sandas Tierheim abgegeben.

Der Besitzer zog damals um und gab an, die 3 Hundeseelen in seiner neuen Wohnung nicht mehr beherbergen zu können. Nun lebt Gaia bereits schon fast 10 Jahre im Tierheim.

 

Wenn es irgendeinen Menschen gibt, der unserer zurückhaltenden und anfänglich unsicheren Gaia seine helfende Hand reichen kann, der ihr zeigen möchte, dass auch sie gewollt und geliebt wird, der melde sich doch bitte bei uns. Natürlich wird aller Anfang schwer werden, aber wie ein schönes Sprichwort sagt:

„Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.“ Gaia teilt sich im Tierheim den Zwinger mit ihren Schwerstern und kommt dort gut mit ihnen aus. Es macht den Anschein, dass sie etwas aufgeschlossener auf uns Zweibeiner zugeht, aber sicherlich konnte sie noch nicht viel Erfahrung mit Menschen sammeln.

Denn die Zeit ist immer knapp im Shelter … auch für Langzeitinsassen wie Gaia.

 Gaia wartet vielleicht genau auf SIE – und dies schon seit vielen, vielen Jahren.

 

Wenn Sie mit uns über Gaia sprechen möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulares stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden aus dem rumänischen Tierschutz